Bela B. Felsenheimer & Catherine Flemming sprechen: Venus im Pelz

Bela B. Felsenheimer & Catherine Flemming sprechen: Venus im Pelz

VÖ: 05. 09. 2005
Label: Die Audiothek
Format: 2xCD

Leopold von Sacher-Masoch hat mit Venus im Pelz einen zeitlosen Text geschaffen: Der ewige Kampf zwischen Mann und Frau als Rollenspiel. "Entweder eine Frau, die mich liebt oder eine, die mich verachtet, in jedem Fall nichts Halbes" ist die erotische Wunschvorstellung von Severin, die ihn fortan von Wanda variantenreich erfüllt wird. Ein Klassiker der Weltliteratur. Mit "Venus im Pelz" wurde Sacher-Masoch ungewollt zum Namensgeber einer sexuellen Perversion. Sein Name wird immer mit dem "Masochismus" verbunden bleiben, auch wenn der Autor sich zu Lebzeiten heftig dagegen gewehrt hat.

Ein Hörbuch über das Spiel der Liebe ohne Grenzen - vorgetragen von Bela B. Felsenheimer und Catherine Flemming.

>> CD bei Amazon vorbestellen!