GEFANGEN IM SCHATTENREICH VON DIE ÄRZTE

Gefangen im Schattenreich von Die Ärzte

Jahr: 1996
Land: BRD
Format:
VHS
Dauer: 107 min.

Erster Teil des Tour-Videos von 1993 bis 1996, mit die ärzte on Tour, zahlreichen Backstage-Aufnahmen, Verspielern, Ansagen usw., sowie das Making of: Quark. Sehr sehenswerte, extrem kurzweilige Unterhaltung.

>> VHS bei Amazon bestellen!

  1. Super Drei

  2. Geh mit mir

  3. FaFaFa

  4. Friedenspanzer

  5. Der Misanthrop

  6. Teddybär

  7. 2000 Mädchen

  8. Vermissen, Baby

  9. Omaboy

  10. Schunder-Song

  11. Anneliese Schmidt

  12. Westerland
    (mehr oder weniger)

  13. Kopfüber in die Hölle

Der Ärzte Kosmos.
Unendliche Weiten.
Dies sind die Abenteuer der besten Band der Welt und ihrer Crew auf einer Reise in den Wahnsinn. Lichtjahre von Schamgrenzen entfernt dringt die Kamera dabei in Bereiche vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Und du darfst dabei sein !

Lebe Deine voyeuristischen Neigungen aus und genieße ungeniert unglaubliche Szenen ! Nie war Männerstrip erotischer, nie eine Crew durchgeknallter und nie eine Managerinnenhose leerer als bei den Ärzten !
Genieße noch einmal verhunzte Konzerthighlights und perfekt inszenierte Ansagen !
Sei dabei wenn der Marshmellowman spektakuläre Kunststücke vollführt und ein tätowierter Schlagzeuger mit Begeisterung den Fruchtzwergensong singt !
Sieh Torten fliegen und Saiten reißen ! Sieh Platten entstehen und Sabber fließen !

Kurzum: Sieh die beste Band der Welt bei der Arbeit !